Über Attilio Ferrara

Portrait von Attilio FerraraAttilio Ferrara (www.aunda-healing.com, www.aunda-healing.world), geboren 1950 auf Sardinien, ist seit frühester Kindheit spirituell verbunden.

Im Alter von 25 Jahren erhielt er durch eine tief greifende, spirituelle Erfahrung seine Lebensaufgabe.

Als Botschafter und Heiler gibt er sein Wissen weltweit auf Seminaren und Reisen weiter. Der Kernpunkt seiner Botschaft, die bedingungslose Liebe zu leben, ermöglicht es jedem Menschen, sich auf allen Ebenen des spirituellen Wachstums zu entfalten.

„Ich bin da, um die Herzen zu öffnen.“ Attilio Ferrara

Sein Weg ist revolutionär, klar und einzigartig auf diesem Planeten. Seine klare, machtvolle Botschaft ist die Erkenntnis des universellen Wissens und ist unabhängig von allen Religionen.

Bitte beachten Sie: AUNDA healing dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. AUNDA healing ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker und ist zudem auch kein Ersatz für eine psychotherapeutische Behandlung.

© 2010 - 2023 SILVIA FISCHER - AUNDA HEALING - ENERGETISCHES HEILEN NACH ATTILIO FERRARA